Die Schwertführerinnen

Schwesternpower pur. Die Schwestern übernahmen 2014 die Weingärten Ihrer Großeltern in Sooß im Weinbaugebiet Thermenregion (AT) und vinifizieren seither ihre eigenen Weine. Vom elterlichen Weingut erhalten die Jungwinzerinnen große Unterstützung, doch bauen die Weine etwas anders aus. „Gebietstypisch ja, doch bei uns darf´s ein bisschen kräftiger sein“, so die Winzerinnen. Die kräftigen und kalkreichen Böden lassen elegante und körperreiche Weiß und Rotweine gedeihen. Besonderer Fokus liegt auf der autochtonen Rebsorte Rotgipfler sowie den Burgundersorten, beim Rotwein auf Zweigelt und diversen Cuvée.
Vinodea | Weinhandlung | Weine von Winzerinnen | Shop | Die Schwertführerinnen
Shopping Basket

Versandkostenfreie Lieferung in Österreich ab einem Warenwert von 90 EUR.